Skip to content

Die Siedler von Catan, Kartenspiel - Links

Die Siedler von Catan, Kartenspiel - Erweiterung für 3-4 Spieler

Im Zuge des Wiederonlinebringes dieses Blogs habe ich auch mal geschaut, ob es im Internet weitere Beiträge zum Thema "Die Siedler von Catan, Kartenspiel - Mehrspielervariane" gibt. Vor allen anderen sind hier zwei Seiten zu nennen, deren Zugang zum Thema ähnlich wie unserer ist, in manchen Richtungen aber weitere Ideen liefern:

  • http://www.catan.d-lyx.org/
    Dort werden unter anderem Rückseiten für Mehrspielerspiele angeboten - auch zum Download. Außerdem werden auf dieser Seite weitere Ideen zum Regelwerk präsentiert, die u.U. ein noch besser ausbalanciertes Spiel für drei oder vier Spieler ermöglichen. Darüber hinaus finden sich auch zusätzliche Themensets zum herunterladen und ausdrucken.
     
  • http://spielefreun.de/catan/
    Diese Seite beschäftigt sich etwas mehr mit der Dreispielervariante, bietet aber auch Extrakarten speziell für den Mehrspielerbetrieb zum Download an. Die Angabe nötiger Regeländerungen - auch einzelne Karten betreffend - runden dieses Thema ab.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen