Skip to content

Scotland Yard in Paris - Spielplan

Scotland Yard in Paris

Hinter mir liegt eine lange Woche vor dem Computer. Auch wenn ich das Graphikprogramm jetzt wirklich nicht mehr sehen mag, ist das Ergebnis glaube ich überzeugend (die Datei gibt es selbstredend auch mit weitaus besserer Auflösung):

 

Dieses Mal ist es ja nicht (nur) für den Hausgebrauch sondern primär als Geschenk gedacht. Dementsprechend habe ich auch noch die Mr. X Schirmmütze und den Spielkarton modifiziert. Davon aber mehr beim abschliessenden Posting morgen ...

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Kohl am :

Hallo GameBoarder,

Der Pariser Spielplan für Scotland Yard ist echt interessant!
Ist es möglich, den Spielplan als hochauflösende Datei zu bekommen?

liebe Grüße
Jürgen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen