Skip to content

Scotland Yard in Paris - Spielplan

Scotland Yard in Paris

Hinter mir liegt eine lange Woche vor dem Computer. Auch wenn ich das Graphikprogramm jetzt wirklich nicht mehr sehen mag, ist das Ergebnis glaube ich überzeugend (die Datei gibt es selbstredend auch mit weitaus besserer Auflösung):

Scotland Yard in Paris MisterX

 

Dieses Mal ist es ja nicht (nur) für den Hausgebrauch sondern primär als Geschenk gedacht. Dementsprechend habe ich auch noch die Mr. X Schirmmütze und den Spielkarton modifiziert. Davon aber mehr beim abschliessenden Posting morgen ...

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Kohl am :

Hallo GameBoarder,

Der Pariser Spielplan für Scotland Yard ist echt interessant!
Ist es möglich, den Spielplan als hochauflösende Datei zu bekommen?

liebe Grüße
Jürgen

Zaze am :

Kann man irgendwo das Spiel erwerben?

GameBoarder am :

Das originale Scotland Yard, das in London spielt, kann man im Handel neu oder in z.B. diversen Kleinanzeigenmärkten oder Onlineauktionshäusern erwerben. Dann fehlt für "Scotland Yard in Paris" ja nur noch der Spielplan. Den kann man sich aber selbst drucken (lassen).
Wenn man das Originalspiel schon hat, kann man also sogar fast zum Nulltarif an die hier vorgestellte Version.

Timo am :

Hallo GameBoarder,

das sieht echt klasse aus! Ich hätte Interesse an der hochauflösenden Datei für das Spielbrett. Kann ich die irgendwie kaufen/herunterladen?

Danke
Timo

Zaze am :

Hallo

Ich würde so gerne das Spielbrett runterladen. Wo kann man dieses Spielbrett Paris runterladen. Klar bin ich auch für die Mühe zu spendieren. Mfg

Peter am :

Hallo, das selbst gemachte Spielbrett sieht wirklich super aus. Wärst du so lieb, die hochauflösende Datei zu teilen?
Viele Grüße, Peter

Stefan am :

Hallo Gameboarder,
ich bin gerade über diese Seite gestolpert und habe Deine wunderbare Paris Erweiterung für Scotland Yard gefunden. Das sieht wirklich klasse aus und war sicherlich auch eine Menge Arbeit. Da bei uns auch immer mal wieder Scotland Yard auf den Spieltisch kommt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir den Spielplan als Datei zum Ausdrucken senden könntest. Das wäre wirklich eine tolle Abwechslung.
Herzliche Grüße,
Stefan

Martin am :


...
da ich gezielt auf der Suche nach Alternativen zum Spielbrett von Scotland Yard bin, habe ich gerade Deine hervorragende Version von Paris gefunden. Sie sieht wirklich toll aus und verspricht eine echte Abwechslung. Meine Kinder und ich würden sich über die hochauflösende Version sehr freuen! Eine Zusendung wäre sehr nett... Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen