Skip to content

Die Siedler von Catan, Kartenspiel - das fertige Spiel

Die Siedler von Catan, Kartenspiel - Erweiterung für 3-4 Spieler

Gerne hätte ich euch jetzt ein Foto präsentiert, dass das Vierspielerspiel in Aktion zeigt. Ich komme aber leider nicht weit genug weg, um das einigermassen schön darzustellen. Vielleicht reiche ich das noch nach, wenn ich ein taugliches Weitwinkelgerät habe. Ich denke aber ihr könnt euch vortellen, wie das aussieht. Es ist halt eine große Spielfläche nötig, die auch über verhältnismäßig lange kurze Seiten verfügt. Und darauf sind dann die vier anstatt der üblichen zwei Sets ausgelegt.
Ich kann euch aber sozusagen zum Ausgleich ein paar Bilder der vergrößerten Schachtel zeigen, in dem mittlerweile neben dem Doppelspiel auch noch etliche Erweiterungen ihr zu Hause gefunden haben - letztere liegen allerdings nur jeweils einmal vor.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen