Skip to content

Malefix - das fertige Spiel

Malefix - das gallische Spiel

Der Spielplan in extra groß - 90cm x 60cm - ist angekommen. Einen Würfel mit römischen "Ziffern" haben wir auch noch organisiert und fertig ist das Spiel - Unser nächster Spieleabend kann kommen:
 

 


 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco Mütz am :

Das Spiel finde ich ganz hervorragend! Ich liebe Malefiz und würde diese Variante sofort kaufen. Hast du schon mal Ravensburger angefragt, ob sie daran Interesse haben? Es gibt ja diverse Spiele, die mit populären Themen umgesetzt wurden. Ist meist "nur" eine Frage der Verhandlungen mit dem französischen Urheber. Kann als Erstkontakt die Lizenzagentur empfehlen: http://www.eurolizenzen.net/HOME.html

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen