Skip to content

Das verrückte Labyrinth - Spielfiguren

Wie unten geschrieben wollen wir diesmal die Spielfiguren nicht umlackieren, sondern stattdessen thematisch passende Pöppel benutzen.
In diesem Fall ist uns die Suche leider nicht ganz so leicht gefallen. Unsere Vorschläge sind letztlich diese hier: Wickie Überraschungseifiguren oder in Anlehnung an Indiana Jones Holzfiguren aus dem Spiel Colt Express. Letztere kann man z.B. bei  Spielematerial.de erwerben.


Wir haben uns für Wickie-Figuren entschieden, da Wikinger letztlich auch Räuber und auf Schätze jedweder Art aus waren. Es gibt mit "Abenteuer in Griechenland" sogar eine Folge aus der klassischen "Wickie und die starken Männer Serie", in der es darum geht, mit Beute aus einem Labyrinth zu entkommen. Wenn man mag, könnte man das Spiel also auch ohne weiteres als Wickie Spiel "verkaufen". Letzteres natürlich nur im übertragenen Sinne, da wir ja Spiele ausschließlich für den Eigengebrauch modifizieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen