Skip to content

Ringgeister - Links

Ringgeister - die große Mittelerde-Erweiterung für 5-6 Spieler

Wie eingangs angdeutet, haben wir diesen Blog erst Ende 2018 wieder online gebracht, nachdem er ein paar Jahr lang teils erreichbar aber unverlinkt, teils aber sogar offline war.
Die Hauptarbeit zur Erweiterung des Spiel Ringgeister wurde zwar bereits in der zweiten Hälfte der neunziger Jahre geleistet. Jetzt habe ich aber erstmals die Gelegenheit genutzt und mit besseren Fotos und Scanner einen Großteil nochmal überarbeitet und die Anregungen für diese Erweiterung erstmals ins Internet gestellt.
Inzwischen ist mir aufgefallen, daß es noch andere Ideen für Regeländerungen zum Spiel Ringgeister im Internet gibt. Zwei davon will ich hier erwähnen

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen