Skip to content

Das spinnt, das Labyrinth XL - Karten und Symbole

Einige Zeit ist es her seit dem letzten Update unseres Asterixprojektes. Zu einem guten Teil hat das mit der aktuellen Pandemie zu tun und der Schwierigkeit an einen Drucker qualitativ hochwertig Ausdrucke zu kommen. Obgleich wir das noch immer nicht geschafft haen, so liegen doch die entsprechenden Dateien vor. So sehen sie also aus - unser XL Symbole auf den entsprechenden Karten.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, steht Symbol für ein Asterix Abenteuer. Ihr könnt ja mal überlegen, welches Symbol wohl mit welchem Band zu tun hat. Und welches Symbol steht nicht für einen offiziellen Band? Dabei fällt mir auf, dass da mit dem Erscheinen des bereits angekündigten nächsten Bandes "Asterix und der Greif" schon eine Lücke klaffen wird. Sei's drum. Hoffen wir, dass unser Spiel wenigstens vorher noch fertig wird - der Band soll ja schon in 6 Monaten erscheinen ...

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen